Retail Design

Die Anforderung mehrerer Studiengänge konzentriert in einem Studiengang

 

Im Retaildesign verbinden sich mehrere Elemente der Architektur, Innenarchitektur und der visuellen Kommunikation. 

Ein Retail Designer arbeitet an der Präsentationsfläche genau so, wie an dem PR- und Markenauftritt. 

Ein Beispiel wäre eine "corporate Identity".  Von der Visitenkarte, über die Kleidung der Mitarbeiter, bis hin zum Firmenlogo und den Räumlichkeiten ist Alles aus einer Hand. 

Der Aufgabenbereich eines Retail Designer ist vielfältig und unterschiedlich, wird heute jedoch immer mehr gebraucht.


Vorbereitungszeit

Ihr wisst nicht wie lange ihr ungefähr einplanen sollt? 

MAPPENKURS ONLINE: RETAILDESIGN

Für den Mappenkurs Online: Retaildesign steht die Ausarbeitung eurer Arbeiten in vielen, verschiedenen Techniken im Vordergrund. Wir werden die Theorie, welche ihr in den Videokursen euch immer wieder anschauen könnt, Stück für Stück durchgehen und eure Fähigkeiten verbessern. So erlernt ihr Techniken, welche ihr für euren Studiengang / Beruf benötigt.

Das Wichtigste an eurer Mappe ist der Prozess, die Entwicklung eurer Arbeiten. Die Neugierde Neues zu probieren und Neues zu kombinieren. Dabei helfen wir dir, mit langjähriger Erfahrung. Stück für Stück heben wir dein Niveau und du kannst in einem betreuten Arbeiten dich voll und ganz auf deine Kreativität konzentrieren. Wir behalten für dich den Überblick!


Mappen Beispiele

Was muss ich wissen?

  • Kursbeginn: feste Termine (siehe Termine und Preise)
  • 16 Std. pro Monat Beratung
  • Kleine Gruppen von 4 Personen
  • ab 249 € pro Monat
  • 24/7 Videos on Demand Theorie Kurse
  • persönliche Betreuung
  • Hilfe bei Wahl der Hochschule
  • Mappen Zusammenstellung

Fragen zum Mappenkurs Online: Retail Design


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mappenkurs Online Retail Design buchen:


Den Mappenkurs Retail Design kannst du ganz einfach auf der Preise und Termine Seite buchen. Dort findest du auch noch einmal alle Eckdaten.